AUSZEICHNUNGEN

:: Erich Weber, Geschäftsführer der Stiftung Arbeit und Umwelt der IGBCE, gratuliert Christine Stecker vom Kommunikationsbüro mediaverde im Beisein von Professor Dr. Maximilian Gege, dem Vorsitzenden des B.A.U.M. e.V.

:: Michael Vassiliadis, Hauptvorstandsmitglied IGBCE und Mitglied im Rat für nachhaltige Entwicklung; Professor Dr. Maximilian Gege, Vorsitzender B.A.U.M. e.V.; Sigmar Gabriel, Bundesumweltminister

Im Rahmen des Wettbewerbs "Büro und Umwelt 2008" wurde dem Kommunikationsbüro mediaverde am 21.8.2008 in Hannover eine Anerkennungsurkunde für sein bisheriges Umweltengagement überreicht. Gesucht wurden Deutschlands umweltfreundlichste Büros, also jene, die Umweltaspekten in ihrem Betrieb besondere Aufmerksamkeit schenken. An dem vom Bundesdeutschen Arbeitskreis für umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V. organisierten Wettbewerb nahmen insgesamt 125 Teilnehmer in vier Kategorien teil. Eine fachkompetente Jury ermittelte anhand eines Fragebogens die überzeugendsten Bewerber.

 

mediaverde - das Beste, was Ihnen blühen kann.